Zusammenfassung von fast 4 Jahren

Hej zusammen.

Die einen von euch kennen mich noch, andere habe mich in den letzten Tagen erst gefunden.
Ich war mit meinem Blog fast 4 Jahre inaktiv. Das hat (leider) viele Gründe und darunter ist COVID-19 einer der kleinsten Gründe. Aber hej. Ich bin zurück und möchte euch berichten. (Die letzten Tagen kamen ja bereits wieder kleine Gedichte 😉)

Was ist bei in den letzten Jahren alles passiert?
Dem möchte ich mich heute mal gegenüberstellen, denn eigentlich ist es nicht sehr viel.

Nachdem ich mitten zu Beginn der Corona-Pandemie im März 2020 meinen Job verloren hatten, hing ich erstmal fast 6 Monate in der Luft. Im wahrsten Sinne des Wortes. Das Schreiben der Bewerbungen ging eher schleppend voran und noch dazu durften viele nicht mehr ins Büro, wegen der „Pandemie“. Das hat die Bewerbungsprozesse enorm in die Länge gezogen damals und mein Frust stieg. Im Oktober des gleichen Jahres hatte ich allerdings Glück und fand einen Arbeitgeber, der bei dem ich heute noch mit Freunde an die Arbeit gehe.

Mitten in der Corona-Pandemie hatte ich dann auch irgendwann keine Lust mehr mit den Öffis zu fahren. Das Fahren mit Maske war mir zuwider und egal ob du eine Maske getragen hast oder nicht: Der Berliner Öffi-Verkehr war (und ist es immer noch) absolut grauenhaft. So entschied ich mich für ein „kleines“ PKW. Am 01.04.2020 konnte ich dann also einen VW Passat 3b Limousine mein Eigen nennen.

Gleichzeitig weckte das ein sehr altes Hobby von mir. Denn ursprünglich war mein Berufswunsch: KFZ-Mechatronikerin. Und so kam es, dass das Auto kurze Zeit später einige Umbauten erfahren hatte. In den letzten 4 Jahren wurde also folgendes geändert:

• Frontscheinwerfer (Angle Eyes)
• Sportgrill
• Bodykit (RegulaTuning)
• Fahrwerk (Tieferlegung)
• 18-Zoll Felgen in Mattschwarz
• Voll-Folierung

Als nächstes wird dann noch der gesamte Innenraum von einem Polsterer individuell gestaltet und das PKW bekommt einen schönen Duplex-Sportauspuff mit je zwei Doppelendrohren.
OMG. Das muss für Außenstehende komplett verwirrend sein gerade. Sonst schreibt die gute J. immer Gedichte und nun kommt ein vollkommen anderes Thema. Aber ich habe euch gewarnt 😉 Auf meiner Seite „Über mich“ hattet ihr bereits einen ersten Eindruck von mir. Jedenfalls: So sieht das gute Stück heute aus.

Und was ist sonst so passiert?
Das werdet ihr in einem meiner nächsten Post erfahren 😉

Beste Grüße.
J. ❤️

Eine Antwort auf „Zusammenfassung von fast 4 Jahren

Add yours

  1. Respekt! Wäre ich als Oktopus geboren worden, hätte ich acht linke Hände. Ich bin nicht ansatzweise in der Lage etwas Handwerkliches zustande zu bringen und passe (nicht nur deshalb) so gar nicht zu dem, was „man“ gemeinhin von einem Mann erwartet.

    Ich finde es schön, dass sich in Dir handwerkliches Können und Poesie vereint finden. Ein bisschen überraschend war das für mich jetzt auch beim Lesen. Aber warum eigentlich … ?

    Liebe Grüße an Dich! ✨🌷

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Blog auf WordPress.com starten.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten